2015.

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist ein Jahr um… mir geht das alles irgendwie zu schnell, aber trotzdem nehme ich mit die Zeit um auf das vergangene Jahr zurückzublicken.

Es sind viele positive Dinge passiert, aber auch manche Negative.

Positives:

  1. Ich habe 58 Bücher dieses Jahr gelesen und damit mein Jahresziel von 50 Büchern erreicht!
  2. Ich habe einen Instagramaccount eröffnet ( @danas.buchtraum ) und dort habe ich 600 Abonennten!
  3. Ich war halbwegs erfolgreich in der Schule 🙂
  4. Ich habe eine ungefähre Vorstellung was ich nach der Schule machen will
  5. Ich war in NEW YORK CITY!!!!!!!!!!!!!!!
  6. Ich hatte einen sehr schönen Sommer mit vielen Ausritten und tollen Freunden
  7. Mein Hund 🙂 . Einfach super toll, wie sie manche Sachen mitmacht, obwohl sie der faulste Hund ist.
  8. Wir sind umgezogen und ich habe nun ein richtig tolles Zimmer( wo trotzdem viele Bücher aufm Boden liegen)
  9. Durch Instagram habe ich gemerkt, dass es mir Spaß macht, Fotos zu machen ( zumindestens meistens und nicht von Menschen 😉 )
  10. Meine Freunde… ob ich sie schon etwas länger kenne oder erst durchs Lesen kennengelernt habe, ihr seid einfach die Besten!

Das ist natürlich nicht alles, sonst würde es eine ziemlich lange Liste           werden

Negatives:

  1. Ich hatte einen Reitunfall und habe mir dabei den Ellbogen dreimal gebrochen
  2. Ich bin meinem großen Traum kein Stück näher gekommen…

Das ist zwar nicht alles, aber mehr negative Dinge will ich gar nicht       sagen

Kommentar verfassen

