Love and Lies

Love and Lies- Alles ist erlaubt von Molly Mc Adams

Inhalt:

9783453419216_Cover.jpg
Ein richtig tolles Cover

Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gutaussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley – wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen …

 

Mein Leseempfinden:

Das Buch beginnt mitten in einer eher brenzlichen Situation, in der Kash und sein Kumpel Logan stecken und die sie zwingt, eine völlig neue Identität anzunehmen und in einem komplett neuen Fall in Texas zu ermitteln. Dort lernen sie ihre Nachbarn Candice und Rachel kennen, die in Sachen Typen komplett unterschiedlich sind.

Candice und Logan haben sofort eine gewisse Beziehung zueinander, doch Rachel und Kash versuchen ihren Gefühlen zu widerstehen, was aber nicht so gelingt.

Im Laufe der Geschichte versucht Kash Rachel vor allem möglichen Gefahren zu schützen und man merkt, dass jeder dem anderen eine Menge bedeutet, doch man kann nicht ahnen, wie die Geschichte ausgeht!

Der Schreibstil mit dem Wechsel der Perspektive zwischen Kash und Rachel hat mir sehr gut gefallen, da die beiden eine völlig unterschiedliche Meinung und Sicht auf die meisten Dinge haben und dies auch sehr lustig sein kann. Aus beiden Sichten wurde sehr locker geschrieben, was meiner Meinung nach auch ganz gut zu dem Buch und der Zielgruppe passt.

Die Personen waren gut beschrieben und vor allem gut durchdacht, da es durch die verschiedenen Charaktere auch oft zu Konflikten kommen kann und dadurch auf jedem Fall Abwechslung vorhanden ist.

Das wichtigste an einem Buch ist natürlich die Geschichte und diese war wirklich der Hammer. Es gibt wenige Bücher, die in diese Richtung gehen und die, die ich gelesen habe, können auf keinem Fall hiermit mithalten, weil einfach die perfekte Mischung zwischen Romantik und Spannung herrscht!

Mein Fazit:

Ein echtes Muss für welche, die auf New- Adult Bücher stehen, aber auch gerne noch etwas Spannung zwischen den Zeilen haben wollen. Allein schon das Cover ist es wert sich das Buch zu kaufen und dann kommt dazu noch eine großartige Geschichte, die kaum Mängel hat.

Danavier Blumen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s