Die Schatten von London

Die Schatten von London- In Aeternum von Maureen Johnson9783570310205_Cover

Inhalt:

Rory arbeitet endlich mit den Shades zusammen. Die skrupellose Jane hat jedoch zehn Teenager in ihre Gewalt gebracht, darunter Rorys Mitschülerin Charlotte. Alles deutet auf einen Massenmord hin und einen Fluch, der ganz London in einen Albtraum stürzen wird. Die drei verbliebenen Shades versuchen mit allen Kräften das Unheil abzuwenden, bis Rory herausfindet, dass jemand, dem sie bedingungslos vertraut hat, ein entsetzliches Geheimnis hütet …

Mein Leseempfinden:

So spannend wie die Trilogie beginnt, endet sie auch!

Auf dieses Buch habe ich wirklich sehr gefreut, da mich die ersten beiden Bücher komplett überzeugen konnten und ich endlich wissen wollte, wie es weitergeht, nachdem der letzte Band so schrecklich spannend geendet ist und ich wurde auf keinem Fall enttäuscht.

Natürlich sollte man erst die ersten Bände lesen, bevor man sich dieses Buch kauft, aber es sind auf jedem Fall alle Bücher spannend und romantisch. Allein schon das Cover ist ein echter Hingucker. Aber auch die Geschichte überzeugt.

Ich habe es mir um ehrlich zu sein nur geholt, weil die Geschichte in London spielt und ich unbedingt mal dorthin will, dazu kam dann auch noch, dass sich die Geschichte echt spannend anhört und so begann meine Leidenschaft für diese Serie.

Der dritte Band ist auf jedem Fall voller Spannung und Verrat und man weiß nie, was als nächstes passieren wird, was einem wirklich dazu zwingt, dieses Buch weiterzulesen, aber trotzdem ratet man immer wieder und wird immer wieder aufs Neue überrascht!

Die Protagonistin ist sehr authentisch und es ist wirklich toll, mitzuerleben, welche Veränderungen sie durchmacht und wie diese sich auf sie auswirken.

Aber auch die restlichen Charaktere muss man durch ihre Einzigartigkeit einfach ins Herz schließen.

Die Autorin hat auf jedem Fall einen einzigartigen und tollen Schreibstil, der sehr angenehm zu lesen ist und auf jedem Fall werde ich mir noch andere Bücher der Autorin kaufen!

Die Geschichte ist einzigartig, ich meine Geister jagen in London und hinzu kommt noch Romantik, Esoterik- besessene Gegner und diese Mischung ist einfach einzigartig und was komplett Neues, was sich nicht in irgendeine Kategorie einordnen lässt!

Mein Fazit:

Auf jedem Fall das Richtige für alle, die Spannung und leichte Thriller mögen, jedoch braucht man Vorkenntnisse aus den ersten beiden Bänden und ohne dieses ist das Buch nicht zu verstehen (der erste Band heißt Die Schatten von London)

Danadrei Blumen.png

 

 

 

Kommentar verfassen

