Ich lebe auch noch…

Hallo ihr Lieben!

Seit einem Monat habe ich nun nichts gepostet und heute wollte ich sagen, warum das so gekommen ist.

Manche von euch wissen vielleicht, dass ich in der zehnten Klasse bin und dementsprechend meinen Realschul- Abschluss mache. Danach will ich auf ein Gymnsaium gehen und dort Abitur machen.

Alles schön und gut, auch meine Noten passen, um an eine gute Schule zu kommen, nur leider weiss ich nicht, wo ich hinsoll, da ich drei Orte zur Auswahl habe und zwei davon weiter weg sind. Das alles hat familiäre Gründe und darüber will ich nicht viel sagen…

Aber diese Frage belastet mich schon eine ganze Zeit und ich weiss einfach keine Antwort. Zudem mache ich mir selber schulisch im Moment ziemlich viel Druck, um noch das ein oder andere rauszuholen.

Zudem fehlt mir im Moment der Ausgleich durch das Reiten, da meine Reitbeteiligung kein Reitpferd mehr ist und ich mir eigentlich was anderes suchen müsste, jedoch noch nicht bereit dafür bin.

zudem kam dann noch privater Stress und irgendwie war ich immer ziemlich k.o.

Aber jetzt ändert sich das wieder und ich freue mich, wieder öfters was zu schreiben.

Einige Rezensionen stehen noch offen und diese will ich so schnell wie möglich nachholen, also seid gespannt!

Dana

Kommentar verfassen

